Illuxtron

    Illuxtron hat eine breite Palette an LED-Beleuchtungsprodukten im Angebot, zum Beispiel: (Track-)Spots, Downlights, Aufbauleuchten, Module und Panels. Alle Produkte werden in den Niederlanden hergestellt. Auf unsere hochwertigen Produkte gewähren wir 7 Jahre Garantie.
 
    Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung sucht ständig nach neuen, intelligenteren und effizienteren Lösungen für unsere Produkte. Unser Fokus liegt auf der Qualität des Lichts. Das zeichnet unsere Produkte gegenüber denen unserer Wettbewerber aus.
 
    Produkte von Illuxtron sind für den B2B-Markt konzipiert. Unsere Produkte kommen vor allem im Einzelhandel, in Supermärkten, im Gastgewerbe sowie in Museen und Büros zum Einsatz. Wir haben uns auch zu einem wichtigen OEM-Partner für mehrere große Unternehmen entwickelt. Unsere Produkte werden im eigenen Haus von unserem Forschungs- und Entwicklungsteam speziell für unsere OEM-Kunden entwickelt.

Illuxtron

    Illuxtron offers a wide range of LED lighting products, such as: (track) spots, downlights, surface mounted, modules and panels. All products are made in the Netherlands, in Europe. Our high quality products are backed by a 7-year warranty.
 
    Our R&D department is constantly looking for newer, smarter and more efficient solutions for our products. Our focus in on the quality of light. This is what distinguishes our products from those of our competitors.
 
    Illuxtron products are designed for the B2B market. Our products are most used for retail, supermarkets, the hospitality industry, museums and offices. We have also developed to become an important OEM-partner for several large companies. Our products are developed by our own in-house R&D team specifically for our OEM customers.